-

muschel Start

muschel Ferienwohnungen
muschel Ferienhäuser

muschel Rerik-Bilder

muschel Hundefreunde

muschel Angebote

muschel Kontakt + Anfahrt

Impressum

 

-
Kennen Sie Rerik?

Kontakt:

Renate Schönefeld
Zur Liebesschlucht 11
18230 Ostseebad Rerik

Tel.: 038296 / 70515
Fax.: 038296 / 70516
e-mail: schoenefeld-rerik@t-online.de



Anfahrt:

Aus Richtung Südwest und West:
... A1 Richtung Lübeck, dann Richtung Rostock/Schwerin auf die A 20 Richtung Rostock, letzte Abfahrt Wismar (Hinweis u.a. Insel Poel), dort auf die B 105 Richtung Rostock. In Neubukow ist der erste Hinweis nach Rerik, bitte entsprechend fahren. Gleich hinter dem Ortsschild Rerik rechts in die Friedensstrasse einbiegen, am grossen Parkplatz an der Apotheke rechts in die Leuchtturmstrasse, in der Verlängerung ist dies die Schillerstraße, dann links in die Ostseeallee bis zum Ende (Achtung auch dort gibt es eine Nr. 11, gehört aber zur Ostseeallee!), daher dort wieder links in die Straße Zur Liebesschlucht bis zum Ende der Sackgasse, Sie fahren dann direkt auf unser Haus Zur Liebesschlucht Nr. 11 zu.

Aus Richtung Lüneburger Heide:
...Uelzen, Dömitz, Ludwiglust, auf die A24, dann auf die Autobahn A 14 nach Schwerin/Wismar, Abfahrt Wismar, dann B 105 Richtung Rostock, ab Neubukow s.o.

Aus Richtung Südost und Ost und Berlin:
...A19 Richtung Rostock, Abzweig A 20 Richtung Lübeck und Wismar, Abfahrt Kröpelin/Satow/Kühlungsborn, Richtung Kröpelin/Kühlungsborn, dann Hinweis Rerik, kurz vor Rerik Richtung Meschendorf, auf der abgeknickten Vorfahrtsstraße bleiben, führt in die Schillerstraße, 2. Straße rechts in die Ostseeallee bis zum Ende (Achtung auch dort gibt es eine Nr. 11, gehört aber zur Ostseeallee!), daher dort wieder links in die Straße Zur Liebesschlucht bis zum Ende der Sackgasse, Sie fahren dann direkt auf unser Haus Zur Liebesschlucht Nr. 11 zu.